Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Sixpack-Cup 2019

VSK-Boule Ludwigshafen-Niederfeld, SixpackVSK-Boule Ludwigshafen-Niederfeld, Sixpack

 

Berichte der Sixpack-Saison 2019

 Boule VSK, WahlwutzBoule VSK, Wahlwutz

 49. SP-C am 28.07.2019

incl. Wahlwurtzspiel

Wahlwutzspiel-Ausschüttung 150€  verteilt auf sechs Gewinner

+ Zusatzspiel weitere 100€ verteilt auf drei Gewinner am 28.07.19

Wie das geht? Informiert Euch hier.  Mitmachen - es rentiert sich!

Anmeldung Sixpack

 


 

48. Sixpack-Cup, 16.06.19

 Ein Tag der Superlative mit 67 Teams

Am 16.06.19 veranstalteten wir den 48. Sixpack-Cup. Alle Vorbereitungen waren getroffen, laut Wettervorhersage sollte es bis 08:00 Uhr regnen, allerdings wusste niemand, wie heftig es regnen würde. Nun ja. Petrus öffnete die Schleusen und ließ es in der Nacht vom 15. auf den 16. richtig krachen. Morgens der Schock: Platz 1 und 6 meldeten „Land unter“... Bericht als PDF

 

Petzold, Marvin und Lauer, Pascal sind die Turniersieger, herzlichen Glückwunsch!

 

Bilder,

einmal komprimiert (schont das Datenvolumen beim Smartphone) und einmal in Original-Größe; Ihr könnt wählen.

  Im Programm sind ein paar Namen verrutscht, so wurde zum Beispiel aus K. Christin, K., Pascal. Wir bitten dies zu entschuldigen. Überprüft bitte die Liste auf Eure Namen und teilt mir Änderungen mit.

 

 In eigener Sache:

 

Wir versuchen alles, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten und geben uns sehr viel Mühe. Es wäre schade, wenn wir jemanden unbeabsichtigt verärgern.

Liebe Boule-Freunde, diese Meldung betrifft alle, die am 48. Sixpack-Cup beim VSK-Germania teilgenommen haben. Mich hat am 19.06.19 eine Mail erreicht, dass sämtliche Buchholzwerte falsch gewesen seien und sich dadurch eine völlig falsche Rangliste ergeben habe.

Die Überprüfung ergab, dass wir an Turniertag zwei Stromausfälle hatten. Einer zwischen dem 3. und 4. Spiel, wodurch vermutlich alle Daten im Arbeitsspeicher gelöscht wurden. Folglich errechnete das Programm bei der Ergebniseingabe des 4. Spiels lediglich die Buchholz- und Feinbuchholzpunkte für dieses Spiel. In den Preisrängen haben sich dadurch folgende Änderungen ergeben:

Das Team 42 verbessert sich um 2 Plätze und ist Turniersieger. Die Teams 22 und 27 verlieren jeweils einen Platz. Bei den Teams 17 und 13 ergibt sich keine Änderung. Team 51 verliert einen Platz und ruscht auf den 7. Platz ab. Dafür verbessert sich Team 47 vom 16. Platz auf den 6. Platz. Team 64 verliert den 7. Platz und rutscht auf Platz 9 ab. Der 8. Platz ist unverändert. Für uns als Ausrichter heißt das, dass die Teams 42 und 47 beim 49. Sixpack-Cup die jeweilige Entschädigung erhalten; alle anderen Teams sind von etwaigen finanziellen Regelungen nicht betroffen und können ihr Preisgeld behalten.

 

Nachfolgend habe ich beide Ergebnislisten eingestellt, um die Transparenz zu gewährleisten:

Ergebnisliste 1    Ergebnisliste 2 (berichtigt)

 

Wir bitten nochmals um Entschuldigung und Euer Verständnis. Wir ziehen unsere Konsequenzen und werden in Zukunft nicht mehr mit dem PC, sondern mit einem Laptop arbeiten (Batteriepuffer).


 

 47. Sixpack-Cup, 28.04.19

Am 28.04.19 veranstalteten wir den 47. Sixpack-Cup (Bilder), wobei zu erwähnen ist, dass an diesem Tag Dauerregen angesagt war. Doch das kann einen echten Bouler nicht abhalten. 43 Teams traten an. Darunter ein Team aus Ingolstadt, Regine und Markus ... Bericht als PDF

 

VSK-Boule Ludwigshafen-Niederfeld, Sieger 47. Sixpack-CupVSK-Boule Ludwigshafen-Niederfeld, Sieger 47. Sixpack-Cup

Von l.n.r.: Eva-Maria Richtsteig, Christophe Ponds (3. Platz), Michael Bernay, Ralf Knobloch (1. Patz), Silke Vierle (Abteilungsleiterin), Thomas Weiland (Turnierleitung), Oliver Willmann, Andre Skyba (2. Platz)

 

VSK-Boule Ludwigshafen-Niederfeld, Sieger WahlwutzspielVSK-Boule Ludwigshafen-Niederfeld, Sieger Wahlwutzspiel

Wahlwutzspiel oben: Stefan Cecco (2. A), Christophe Ponds (1. A), Thomas Weiland (3. A)

Wahlwutzspiel unten: Wolfgang Böhm (3. B), Anette Schangai (1. B), Ulrike Vatter (2. B)

 

 Ergebnis 47. Sixpack-Cup


 

SPC_2019

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?