Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Bezirksliga-/klasse 2019

VSK-Boule Ludwigshafen-Niederfeld, Bezirksliga-/Klasse, Lizenz by Fotolia (Bouler)VSK-Boule Ludwigshafen-Niederfeld, Bezirksliga-/Klasse, Lizenz by Fotolia (Bouler)


 2019

 Spielberichte:

Überschattet vom Tod von Andreas am 12.04.19 traten wir einen Tag später zum Ligastart in Edigheim zu einem Großspieltag an.

Bei kaltem, unfreundlichem Wetter kämpfte unsere erste Mannschaft ohne Peter W. um eine gute Platzierung in der Tabelle und führen diese nun an. Sie besiegten die Tricolore mit 3:2 und Flörsheim-Dalsheim 1 mit 5:0.

Bei der zweiten Mannschaft fiel gleich ein ganzes Team aus. Inge, Walter und Peter S. mussten leider erkrankt zu Hause bleiben. Folglich setzen wir Ingrid, Norbert und Silke ein. Walter-Georg hatte leider den undankbaren 10. Platz und konnte nicht mit auf den Spielberichtsbogen. Karin, Gesa und Werner waren nicht zugegen.

Gegen Oppau 4 mussten wir unser erstes Ligaspiel mit 2:3 abgeben. Das folgende Spiel gegen Grünstadt 3 verloren wir mit 1:4. In der Tabelle haben wir zurzeit den 6. Platz inne.

 


 

Am 11.05. 19 besiegte unsere erste Mannschaft - in Abwesenheit von Christophe - in Flörsheim-Dalsheim Wachenheim 2 und Flörsheim-Dalsheim 2 mit jeweils 3:2 und führt damit weiterhin die Tabelle an. Teilweise schüttete es wie aus Eimern.

Die zweite Mannschaft musste wiederum geschwächt ohne die Stammspieler Inge, Walter, Peter S., Uschi (Verstärkung 1. Mannschaft) und Jürgen in Wachenheim antreten. Die Spiele gegen Grünstadt 2 und Wachenheim 3 mussten wir jeweils mit 2:3 abgeben. Das Wetter war durchwachsen. Vielen Dank an Gesa und Werner, die uns tatkräftig unterstützten und jeweils ihre Spiele (Doublette mixte) gewannen.


 

Am 25.05.19 fand ein Großspieltag beim VSK statt. Unsere erste Mannschaft verlor nach einer packenden und entscheidenten Doblette das erste Spiel gegen die erste Mannschaft aus Wachenheim mit 2:3. Das Folgespiel gegen den VFSK Oppau 2 wurde souverän mit 4:1 gewonnen. Es erfolgte eine Ablösung an der Tabellenspitze, die jetzt von Wachenheim 1 angeführt wird.  

Die zweite Mannschaft scheint vom Pech verfolgt zu sein. Uschi verstärkte die erste Mannschaft und ist dort jetzt festgespielt. Jürgen fehlte und Peter musste gesundheitsbedingt im ersten Spiel aufgeben. Das warf wieder alle Pläne durcheinander.  Das erste Spiel gegen den TV Edigheim 1 mussten wir mit 0 Zählern abgeben, im zweiten Spiel gegen den TV Edigheim 2  unterlagen wir mit 2:3.

Das Küchenteam, bestehend aus Monika K., Monika F., Natalie, Karin und Ray hatte alles im Griff und leistete eine tolle Arbeit.

 

Der 7. und 8. Spieltag finden jeweils am 08.06.19 in Oppau statt (Großspieltag)

 

 

 

 Spielplan Bezirksliga 2019, Spielplan Bezirksklasse 2019

 ( PVRLP-Seite momentan ohne Funktion, Spielpläne hier als PDF, Stand 11.04.19)

Tabelle Bezirksliga 2019, Tabelle Bezirksklasse 2019

(Weiterleitung zur PVRLP-Site)

 


2018

  Tabelle Bezirksliga 2018, Tabelle Bezirksklasse 2018  (PDF)  


 

VSK-Liga

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?